NeanderfitMiss

Home of Jump

Neanderfitness ist anders als du es kennst & besser als du denkst!
Bei mir wirst du keine klassischen Fitnessmaschinen wie in Gym’s finden, du musst auch nicht vergeblich nach einem Trainer suchen der dich unterstützt und es gibt auch keine langen Verträge, die dich über Monate binden.

Über Neanderfitmiss

Das NeanderfitMiss Studio ist ein reines Frauen Kursstudio, dass sich speziell auf das Training für und mit Frauen spezialisiert hat.
Nicht weil Frauen grundsätzlich anders trainieren müssen, als Männer. Aber wir Frauen haben andere Trainingsbedürfnisse und Ansprüche. Die Fitnesskurse sind daher speziell darauf ausgerichtet. Ob Bodyshaping, Krafttraining oder Cardio, für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei. Werde auch du Teil der NeanderfitMiss Family und erlebe diese einzigartige, freundschaftliche Atmosphäre. 100% Frauenpower! Worauf wartest du noch? Wir warten auf dich!

 

Unsere Philosophie

Bei NeanderfitMiss trainierst du in kleinen Gruppen von max. 15 Teilnehmerinnen.
Die Trainerinnen können viel gezielter auf jede von euch eingehen und auch das Trainingsgefühl ist wesentlich angenehmer, als in überfüllten Kursräumen.
Die vielen verschiedenen Kurse fordern euch heraus und bringen garantiert jede zum Schwitzen.
Da die Kurse feste Termine haben, gibt es auch kaum Gründe für Ausreden nicht zum Training zu gehen. Dadurch bleibst du kontinuierlich am Ball, sodass deine Trainingserfolge nicht lange auf sich warten lassen.
Also, schnapp dir deine Freundin, Nachbarin oder Kollegin und kommt zum Training.

Das sagt Ihr

Lest die Meinungen anderer Mitglieder über uns.

Christina H.
Steuerfachangestellte
Es ist einfach nur toll hier zu trainieren. Die Motivation unserer Trainerin steckt wirklich an und das nicht nur in den Kursen, sondern besonders auch im 110% NF Personal Training.

Ich kann Euch Mädels da draußen nur empfehlen vorbei zu kommen, wenn Ihr mal etwas anderes erleben wollt als überfüllte und unpersönliche Fitnessstudios….denn bei Neanderfitness macht das schwitzen Spaß

Stefanie D.
Mediengestalterin

Jederzeit klasse. Super Atmosphäre, immer spassig und nette Leute im Kurs.

Becky B.
Mediengestalterin
Ich kann nur eins sagen: ACHTUNG SUCHTGEFAHR
Carina B.
Sachbearbeiterin Wertpapierbuchhaltung
Ich hatte heute meinen ersten Jumpkurs & bin sehr begeistert! Ist zwar anstrengend.. Muskelkater bekommt man auf jedenfall (so soll es ja auch sein) aber es macht richtig viel spaß 🙂 Die Zeit verging wie im Flug! Die Leute sind alle super lieb & die Trainerin nimmt sich für jeden Zeit. Da die Kurse immer in kleinen Gruppen stattfinden, ist dort eine schöne Atmosphäre.
Das Studio an sich, gefällt mir auch. Es ist sehr gut mit dem Auto oder der Bahn erreichbar & Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Deshalb gebe ich Neanderfitness 5 Sterne! und kann es nur weiterempfehlen! 🙂
Julia T.
Eventmanagement
Super Trainerin die einen immer Motiviert! Man kriegt selbst in der letzten Minute einen Motivationsschub
Janine R.
Das Fitnessstudio mit dem gewissen Flair und und einer individuellen Betreuung!
Kristina
Dieser Kurs ist einfach nur mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen die Antje ist spitzenmässig… Es macht mega viel Spaß und den Erfolg spürt man ich hätte selbst nicht gedacht das so eine Anstrengung so viel Spaß macht… Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden mehr Gas zu geben

X