Kurs Information

Preis Free!
Kurs Start: December 02, 2017
Kurs Ende: December 02, 2017
sat
40/ 60

Am 02.12.2017 verwandelt sich das Studio in eine schöne Weihnachtslandschaft. Wir vergessen mal das gesunde Essen und das Verzichten und wollen gemütlich Zusammensitzen, uns kennenlernen, Punsch & Leckereien zu uns nehmen und zu schöner Weihnachtsmusik gemeinsam das sportliche Jahr ausklingen lassen.
Ganz im Sinne von Weihnachten und unserem Motto “Some call it gym, i call it Family” wäre es schön, wenn jede von euch eine Kleinigkeit mitbringen kann. In der Anmeldung könnt ihr grob angeben was ihr beisteuern wollt. Genaueres wird hier in der Gruppe besprochen.
Getränke, Punsch & und Waffeln stelle ich zur Verfügung. Grundsätzlich gilt aber: Jede bringt auch nur das mit, was sie mitbringen kann! Keine von euch soll sich bitte in Unkosten stürzen oder riesen Mengen machen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass am Ende eh immer mehr als genug über bleibt 🙂
Der Eintritt ist frei und ihr könnt gerne euren Partner, Freund, Freundin zur Feierlichkeit mitbringen. Bitte max. nur 1 Begleitperson 🙂

GANZ WICHTIG: Bitte teile uns im Warenkorb unter Bestellhinweis mit, was du zur Feier mitbringst (Vorspeise, Hauptspeise, Dessert)   

Your email address will not be published. Required fields are marked *